Maske / Rarisch | Sieh mal! Hör mal! Der Wald | Buch | 978-3-8337-1854-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 16 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 284 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Sieh mal! Hör mal!

Maske / Rarisch

Sieh mal! Hör mal! Der Wald

Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-8337-1854-0
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla

Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik

Buch, Deutsch, 16 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 284 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Sieh mal! Hör mal!

ISBN: 978-3-8337-1854-0
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla


An einem rauschenden Waldbach haben sich im Frühjahr viele Tiere versammelt: Die Frösche quaken, die Enten schnattern, die Drossel und das Rotkehlchen singen und die Blätter der Bäume rascheln leise im Wind. Kinder können zusammen mit ihren Eltern, Großeltern oder ErzieherInnen in diesem liebevoll illustrierten Buch und auf der CD den Wald quer durch die Jahreszeiten visuell und akustisch entdecken. Das gemeinsame Schauen, Fragen und Zuhören fördert spielerisch die Sprachentwicklung von Kindern ab zwei Jahren. Immer wenn das Mäuschen piept, ist die nächste Doppelseite dran. Der beiliegende Waldplan gibt einen Überblick über alle Tiere und Geräusche, die auf der CD zu hören sind und enthält lustige Spieltipps. Musik von Ulrich Maske sorgt für einen stimmungsvollen Waldspaziergang durch die verschiedenen Jahreszeiten. Format: 214 x 280 mm • 16 Seiten • Pappe • durchgehend farbig illustriert

Maske / Rarisch Sieh mal! Hör mal! Der Wald jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Maske, Ulrich
Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Musikproduzent mit Hannes Wader sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Kinderlieder, Instrumentalmusik und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Mitbegründer und Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, GOYA, GOYAlibre und GOYALiT. Er lebt in Hamburg und ist Mitglied des PEN-Zentrum Deutschland.

Rarisch, Ines
Ines Rarisch, geboren 1964 in Düsseldorf, studierte an der Fachhochschule Grafik-Design und Illustration. Sie arbeitete zunächst als Grafikerin für Werbung und Schulbuchverlage im Grundschulbereich und illustrierte Tonträger und Schulbücher für Kinder. Heute ist sie freischaffende Illustratorin und gestaltet erfolgreich Kurzgeschichten, Bilderbücher und Tonträger für Kinder.

Ulrich Maske , geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Musikproduzent mit Hannes Wader sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Kinderlieder, Instrumentalmusik und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Mitbegründer und Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, GOYA, GOYAlibre und GOYALiT. Er lebt in Hamburg und ist Mitglied des PEN-Zentrum Deutschland.

Ines Rarisch , geboren 1964 in Düsseldorf, studierte an der Fachhochschule Grafik-Design und Illustration. Sie arbeitete zunächst als Grafikerin für Werbung und Schulbuchverlage im Grundschulbereich und illustrierte Tonträger und Schulbücher für Kinder. Heute ist sie freischaffende Illustratorin und gestaltet erfolgreich Kurzgeschichten, Bilderbücher und Tonträger für Kinder.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.