May | Das Geheimnis des Marabut | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 57, 416 Seiten

Reihe: Karl Mays Gesammelte Werke

May Das Geheimnis des Marabut

Roman, Band 57 der Gesammelten Werke
veränderte Aufl
ISBN: 978-3-7802-1557-4
Verlag: Karl-May-Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Roman, Band 57 der Gesammelten Werke

E-Book, Deutsch, Band 57, 416 Seiten

Reihe: Karl Mays Gesammelte Werke

ISBN: 978-3-7802-1557-4
Verlag: Karl-May-Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



In diesem zweiten Band des Romans um die Familie Greifenklau verlässt Karl May für einige Zeit den Boden der geschichtlichen Tatsachen und wechselt ins Reich der Fantasie hinüber. In Algerien beginnt ein neuer bunter, abenteuerlicher Handlungsstrang, der mit dunklen Geschehnissen in der Vergangenheit der Greifenklaus verknüpft ist. Der titelgebende "Marabut" ist ein muslimischer Heiliger. Aber woher stammt dieser fromme Mann und welches Schicksal verbindet ihn mit dem Helden der Geschichte und seinen Freunden? Rätsel über Rätsel. Und schließlich taucht auch noch der alte, lange Zeit scheinbar spurlos verschwunden geglaubte Gegenspieler Albin Richemonte wieder auf.

Die vorliegende Erzählung spielt in den Jahren 1848 bis 1870.

Bearbeitung aus dem Kolportageroman "Die Liebe des Ulanen".

"Das Geheimnis des Marabut" ist Teil 2 eines vierbändigen Romans. Weitere Bände:
Teil 1: "Der Weg nach Waterloo" (Band 56)
Teil 3: "Der Spion von Ortry" (Band 58)
Teil 4: "Die Herren von Greifenklau" (Band 59)

May Das Geheimnis des Marabut jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Die Stimme des Herzens
Das 'Auge der Franzosen'
Panthergebrüll
Im Duar der Beni Aïssa
Der sterbende Marabut
Der Erbe
Ein Wiedersehen in der Sahara
Der Günstling des Kaisers
Teuflische Ränke
Der Wolf im Schafspelz
Verbrecher unter sich
Ein Blitz aus heiterem Himmel
Die Tochter des Schäfers
Auf der Suche nach der Kriegskasse
Ein deutscher Kundschafter
Ein Schiffbruch auf der Mosel
Der neue Hauslehrer
Seltsame Wege
Das Turmgespenst
Abu Hassan, der Zauberer


Karl May (1842-1912) ist mit einer Auflage von 100 Mio. Exemplaren - davon allein 80 Mio. aus dem Karl-May-Verlag (inkl. Lizenzen) - der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache! Seine Werke wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Die fremdsprachige Auflage weltweit wird auf weitere 100 Mio. Bände geschätzt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.