Buch, Englisch, Band 115, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 216 mm, Gewicht: 340 g
Reihe: IFLA Publications
Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003
Buch, Englisch, Band 115, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 216 mm, Gewicht: 340 g
Reihe: IFLA Publications
ISBN: 978-3-598-21843-9
Verlag: De Gruyter
Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim "e-Learning". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschließen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Bibliothekswesen, Informationswissenschaften Bibliothekswesen, Informationswissenschaften, Archivwesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie