McDonald / Rogers / Woodburn | Key Customers | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 319 Seiten, Web PDF

McDonald / Rogers / Woodburn Key Customers

How to Manage Them Profitably
1. Auflage 2000
ISBN: 978-0-08-050972-3
Verlag: Elsevier Science & Techn.
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

How to Manage Them Profitably

E-Book, Englisch, 319 Seiten, Web PDF

ISBN: 978-0-08-050972-3
Verlag: Elsevier Science & Techn.
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark





MA(Oxon), MSc, PhD, D.Litt. FCIM FRSA, until recently was Professor of Marketing and Deputy Director Cranfield School of Management, with special responsibility for E-business. Malcolm is a graduate in English Language and Literature from Oxford University, in Business Studies from Bradford University Management Centre, and has a PhD from Cranfield University. He also has an Honorary Doctorate from Bradford University. Malcolm has extensive industrial experience, including a number of years as Marketing Director of Canada Dry.

McDonald / Rogers / Woodburn Key Customers jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.