Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 573 g
Uniting Management and the Web
Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 573 g
ISBN: 978-0-471-17556-8
Verlag: Wiley
Das erste Buch zum Thema, wie sich der strategische Einsatz von Web Technologie positiv auf alle Aspekte organisatorischen Wachstums auswirken kann. Die Autoren erlautern auf anschauliche Weise, da? Web Technologie im Kontext aller Geschaftsprozesse eines Unternehmens gesehen werden mu?, d.h. da? uber das Web die aktuellsten Informationen uber Design und Innovation, organisatorisches Wachstum, Organisationskultur und gestiegenen Marktanteil verbreitet werden konnen. Mit Erfolgsstories namhafter Fuhrungskrafte der Industrie verdeutlichen die Autoren den Einflu? der Web Technologie, der sich auf alle Bereiche, von der Produktentwicklung bis zu Vertriebsbeziehungen uber Marketing und Absatz bis hin zu personlichen Fuhrungsstilen erstreckt. (10/97)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Liftoff.
Strategic Matters.
Re-Engineering the Re-Wired Corporation.
The Network Inside.
Marketing in the Marketspace.
The Medium Is the Message.
Strategies for Net Retailing.
Business to Business.
Getting Paid.
The Re-Wired Business.
Notes.
References.
Index.