E-Book, Deutsch, 522 Seiten, eBook
Meffert / Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmarketing
9. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19176-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen - Konzepte - Methoden
E-Book, Deutsch, 522 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-19176-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing.