Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 915 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9584-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis.
"Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Marketing.- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing.- Strategische Marketingplanung.- Marketing-Mix.- Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.- Zukunftsperspektiven des Marketing.