Meier | Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden | Buch | 978-3-95820-371-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, PB, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 167 g

Reihe: Studienarbeit

Meier

Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden


Erstauflage 2015
ISBN: 978-3-95820-371-6
Verlag: Bachelor + Master Publishing

Buch, Deutsch, 60 Seiten, PB, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 167 g

Reihe: Studienarbeit

ISBN: 978-3-95820-371-6
Verlag: Bachelor + Master Publishing


Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt.Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen.Die Studie bietet damit einen kompakten „Wegweiser“ durch das Phänomen Kundenbindung.

Meier Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.