Meier | Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 56 Seiten

Meier Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-95820-871-1
Verlag: BACHELOR + MASTER PUBLISHING
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 56 Seiten

ISBN: 978-3-95820-871-1
Verlag: BACHELOR + MASTER PUBLISHING
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Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt. Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen. Die Studie bietet damit einen kompakten 'Wegweiser' durch das Phänomen Kundenbindung.

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