E-Book, Deutsch, 41 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Mertens Markenorientierte digitale Transformation
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-24925-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
E-Book, Deutsch, 41 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-24925-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in die Grundlagen und Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation.- Vorstellung einer Analogie, die alle wesentlichen Dimensionen eines Transformationsprozesses in ein einfaches und einprägsames Bild übersetzt: den Marken-Transformations-Kreisel.