Meyer | Dienstleistungsmarketing | Buch | 978-3-8244-8271-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 335 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Meyer

Dienstleistungsmarketing

Buch, Deutsch, 335 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-8244-8271-9
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2003 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde.
Meyer Dienstleistungsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mit Beiträgen von: Jörg Freiling, Maria-José Esteva?o; Marc Mangold, Werner Kunz; Martin Reckenfelderbäumer, Seon-Su Kim; Matthias H.J. Gouthier; Britta Lasshoff; Marion Büttgen; Guido Schafmeister; Astrid Läseke; Alexander Haas; Roland Kantsperger, Alexander Wilkoszweski; Florian von Wangenheim; Herbert Woratschek, Chris Horbel; Bernd Stauss, Maxi Schmidt, Andreas Schöler


Prof. Dr. Anton Meyer ist Lehrstuhlinhaber des Institut für Marketing der Universität München.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.