E-Book, Deutsch, 335 Seiten, eBook
Meyer Dienstleistungsmarketing
2004
ISBN: 978-3-322-81903-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Impulse für Forschung und Management
E-Book, Deutsch, 335 Seiten, eBook
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-322-81903-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2003 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von: Jörg Freiling, Maria-José Esteva?o; Marc Mangold, Werner Kunz; Martin Reckenfelderbäumer, Seon-Su Kim; Matthias H.J. Gouthier; Britta Lasshoff; Marion Büttgen; Guido Schafmeister; Astrid Läseke; Alexander Haas; Roland Kantsperger, Alexander Wilkoszweski; Florian von Wangenheim; Herbert Woratschek, Chris Horbel; Bernd Stauss, Maxi Schmidt, Andreas Schöler




