Meyer / Huber | Der Fußballstar als Marke | Buch | 978-3-8349-0888-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

Meyer / Huber

Der Fußballstar als Marke

Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

ISBN: 978-3-8349-0888-9
Verlag: Gabler Verlag


Frank Huber und Frederik Meyer identifizieren die Variablen, die die Einstellungsbildung eines Individuums zum Fußballspieler determinieren und entwickeln ein Kausalmodell, das am Beispiel des deutschen Nationalspielers Lukas Podolski überprüft wird.
Meyer / Huber Der Fußballstar als Marke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi.- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Schlussbetrachtung.


Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.

Dipl.-Kfm. Frederik Meyer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Frank Huber.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.