Ergebnisse filtern
-
- 672
- 100
- 3
- 1
-
- 74
- 170
- 280
- 252
-
- 467
- 312
- 4
- 1
- 1
-
- 766
- 10
-
- 11
- 1
-
- 776
- 574
Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
-
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54400-9Medium: Buch230,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54401-6Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrandt CSR und Sportmanagement
Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59650-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puhalla / Krans / Goatley Sports Fields
A Manual for Design, Construction and MaintenanceErscheinungsjahr 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57504-070-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teichler Internationale Sportpolitik im Dritten Reich
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022Verlag: AcademiaISBN: 978-3-98572-028-6Medium: Buch114,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butenko / Pardalos / Gil-Lafuente Optimal Strategies in Sports Economics and Management
2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44120-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mourão The Economics of Motorsports
The Case of Formula One1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60248-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szymanski Principles and Paradoxes of Sports Economics
Contributions in Honor of Rodney Fort2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-68478-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Reeth The Economics of Professional Road Cycling
2. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-11257-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veuthey Concussion in Professional Team Sports: Time for a Harmonised Approach?
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-1981-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Propheter Major League Sports and the Property Tax
Costs and Implications of a Stealth Tax Expenditure1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18789-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Propheter Major League Sports and the Property Tax
Costs and Implications of a Stealth Tax Expenditure1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18792-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Louw Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly
How Laws are Abused to Protect Commercial Rights to Major Sporting Events2012Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-863-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Downward / Dawson The Economics of Professional Team Sports
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20873-4Medium: Buch251,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breuer / van der Werff / Hoekman Sport Clubs in Europe
A Cross-National Comparative Perspective1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-17634-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fort / Lee The Sports Business in The Pacific Rim
Economics and PolicySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-35256-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polozov / Karminsky Handbook of Ratings
Approaches to Ratings in the Economy, Sports, and SocietySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81852-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Römisch / Walzel Managing Sports Teams
Economics, Strategy and Practice1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56497-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sensen Revenue Management für Ferienimmobilien
Wirtschaftliche Planung, Steuerung und Optimierung am Beispiel erklärt1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-141651-9Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Robertson Understanding International Art Markets and Management
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-30048-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)93,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wakeland Team Sports Marketing
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-7979-4Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zheng / Mason Brand Platform in the Professional Sport Industry
Sustaining Growth through Innovation1. Auflage 2018Verlag: Palgrave PivotISBN: 978-3-319-90352-1Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strauß Fußballunternehmen in Europa
Konzernrechnungslegung, Lizenzierung und finanzielles Fairplay im deutschen und europäischen Profifußball1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15740-2Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halpern / Rickly / Garrod Handbook of Accessible Tourism
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-131448-8Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Nufer / Arndt Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur
Grundlagen – Anwendungen – Praxisbeispiele1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23663-3Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bezold / Pfeffel / Breuer Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23713-5Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwizer Aktivierung im Sportsponsoring
Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34214-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöttl Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären WertbemessungsgrundlagenErscheinungsjahr 2021Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4848-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bölz Sport- und Vereinsmanagement
Sport organisieren und vermarkten1. Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6772-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Armstrong / Mitchell Global and Local Football
Politics and Europeanization on the fringes of the EU1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56491-5Medium: Buch78,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wise / Meyer International Sports Law and Business, Volume 3
1. Auflage 1997Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-0602-5Medium: Buch224,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falkenau Sportsponsoring
Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht1. Auflage 2013Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-03801-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheard Sports Architecture
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-419-21220-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esipovich / Daumann Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern
1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0122-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goodhead / Johnson Coastal Recreation Management
The sustainable development of maritime leisure1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-20360-5Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson Managing Public Sport and Leisure Services
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27076-2Medium: Buch251,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hafkemeyer Die mediale Vermarktung des Sports
Strategien und Institutionen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7871-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schalk Sponsoringmanagement in Vereinen
Eine Analyse im Golfsport1993Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0141-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Long Researching Leisure, Sport and Tourism
The Essential Guide1. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4454-6Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Sports Technology and Innovation
Assessing Cultural and Social Factors1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75045-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan / Lusted Managing Sport
Social and Cultural Perspectives1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57215-6Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jennings Water-Based Tourism, Sport, Leisure, and Recreation Experiences
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6181-2Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhler / Chadwick / Nufer Relationship Marketing in Sports
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8495-8Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruoss Allokation von Verfügungsrechten und die Governance von Fußballunternehmen
Eine empirische Analyse unter institutionenökonomischen AspektenErscheinungsjahr 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-422-0Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromley Countryside Recreation
A handbook for managers1. Auflage 1993Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-18200-9Medium: Buch161,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foley / McGillivray / McPherson Event Policy
From Theory to Strategy1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54832-8Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunz Sportinteresse und Mobile TV
Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4514-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Sport Entrepreneurship and Public Policy
Building a New Approach to Policy-making for Sport1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29457-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pawlowski Wettbewerbsintensität im Profifußball
Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung für die Zuschauer1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00210-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß Kosten und Nutzen Olympischer Winterspiele in Deutschland
Eine Analyse von München 20182011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2927-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Maynard / Lees Science and Racket Sports II
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-23030-4Medium: Buch305,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schafmeister Sport im Fernsehen
Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0876-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vehmas / Laine The Private Sport Sector in Europe
A Cross-National Comparative PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87048-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport
Value Co-Creation zwischen Kommerzialisierung und Fankultur1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24486-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graumann / Thieme Controlling im Sport
Grundlagen und Best Practice für Vereine, Verbände und Ligen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12653-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tham Multisensory Impact of Sport Events
A Comparative Effect Analysis Based on Soccer Games1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12104-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fontanari Der lange Weg zur Erfolgsmannschaft
Strategisch-situative Führung am Beispiel von Sportteams2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3479-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Nufer International Sports Marketing
Principles and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14141-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heine Gesellschaftliches Engagement im Fußball
Wirtschaftliche Chancen und Strategien für Vereine1. Auflage 2009Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11608-9Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graumann / Thieme Controlling im Sport
Grundlagen und Best Practice für Vereine, Verbände und Ligen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12452-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huwer Der Jahresabschluss von Fußballunternehmen
Branchenspezifische Rechnungslegung nach HGB im Lizenzfußball1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15429-6Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehrheim Marketing der Fußballunternehmen
Sportmanagement und professionelle Vermarktung1. Auflage 2005Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-08770-9Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weller Datenschutz für Vereine
Leitfaden für die Vereinspraxisneu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-19440-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Suchy Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikationvöllig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21178-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bezold / Lurk Fan-Anleihen als Finanzierungsinstrument im Profifußball
Analyse – Bewertung – Praxisfälle1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16392-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Nufer Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur
Grundlagen – Anwendungen – Praxisbeispiele1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23664-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Leary Employment and Labour Relations Law in the Premier League, NBA and International Rugby Union
1. Auflage 2017Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-94-6265-158-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffner Strategic Equity Partnerships in Professional Football
Evidence on Stakeholder Attitudes for the Case of the German Bundesliga1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31300-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Huber Der Fußballstar als Marke
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0888-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuss / Lienhard Legacy, Sustainability and CSR at Mega Sport Events
An Analysis of the UEFA EURO 2008 in Switzerland2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06469-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bravo / González-Mesina / Shonk Sport Mega-Events in Emerging Economies
The South American Games of Santiago 20141. Auflage 2018Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-56887-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bölz Sport- und Vereinsmanagement
Sport organisieren und vermarkten1. Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3336-5Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maguire / Falcous Sport and Migration
Borders, Boundaries and Crossings1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49833-3Medium: Buch231,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watt Sports Management and Administration
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27456-2Medium: Buch251,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sugden / Tomlinson Power Games
A Critical Sociology of SportErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25100-6Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sugden / Tomlinson Power Games
A Critical Sociology of SportErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25101-3Medium: Buch79,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houlihan / Green Comparative Elite Sport Development
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-8281-7Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibson Sport Tourism
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34809-6Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer Ambush Marketing im Sport
Grundlagen – Strategien – Wirkungen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12629-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weller / Behn Datenschutz für Vereine
Leitfaden für die Vereinspraxis1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12689-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Redmann Erfolgreich führen im Ehrenamt
Ein Praxisleitfaden für freiwillig engagierte Menschen1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3282-2Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomlinson The Sport Studies Reader
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-419-26020-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahrner Teamsportmanagement
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-98942-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreyer / Krüger Sporttourismus
Management- und Marketing-HandbuchNachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-78724-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamil / Michie / Oughton The Changing Face of the Football Business
Supporters Direct1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8163-4Medium: Buch51,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason / Zheng Brand Platform in the Professional Sport Industry
Sustaining Growth through InnovationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07997-0Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding International Art Markets and Management
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-30047-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wheaton Understanding Lifestyle Sport
Consumption, Identity and DifferenceErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-51187-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bale Running Cultures
Racing in Time and SpaceErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-75749-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pauli Kooperationsformen der Stadionfinanzierung im deutschen Profifußball
Eine institutionenökonomisch fundierte, modelltheoretische Untersuchung1. Auflage 2002Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-147838-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jozsa Jr. National Basketball Association Strategies
Business Expansions, Relocations, and Mergers2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10057-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alfs Sportkonsum in Deutschland
Empirische Analysen zur Allokation von Zeit und Geld für Sport2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06472-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheehan / Haberfeld Match-Fixing in International Sports
Existing Processes, Law Enforcement, and Prevention Strategies2013Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-09926-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Louw Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly
How Laws are Abused to Protect Commercial Rights to Major Sporting Events2012Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-959-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlepper Vermarktung von Sportveranstaltungen
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04516-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dewenter / Haucap / Kehder Wettbewerb und Regulierung in Medien, Politik und Märkten
Festschrift für Jörn Kruse zum 65. Geburtstag1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0782-9Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick / Hamil Managing Football
Erscheinungsjahr 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-544-9Medium: Buch77,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort