Millard Dereudre | Shifting the Marketing Mindset | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 138 Seiten

Millard Dereudre Shifting the Marketing Mindset

A Toolkit To Drive Sustainable Transformation
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-040-09672-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Toolkit To Drive Sustainable Transformation

E-Book, Englisch, 138 Seiten

ISBN: 978-1-040-09672-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Millard Dereudre Shifting the Marketing Mindset jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.