Buch, Deutsch, 236 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 354 g
Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 354 g
ISBN: 978-3-322-86950-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Wie bitte?.- 2 E-Marketing: Was ist das? Wer braucht so was?.- 3 E-Marketing muss e-ffektiv sein.- 4 Ihre wichtigste Aufgabe: Schaffen Sie Marken-Bandbreite.- 5 Was relevant ist, ist cool — aber was cool ist, ist nicht immer relevant.- 6 Marketing mit Warp-Geschwindigkeit.- 7 Marken-Bandbreite: volle Breitseite.- 8 Vergessen Sie alles, was Sie über Massen-Marketing wissen — diese Zeiten sind vorbei.- 9 Marken-Bandbreite basiert auf den Grundlagen des „E-Merchanting“.- 10 Marken-Bandbreite ist allergisch gegen Gleichförmigkeit.- 11 Erneuern Sie sich selbst, bevor es jemand anderes für Sie übernimmt.- 12 Ohne eine klare Zielvorstellung läuft nichts.- Epilog: Der Anbruch einer neuen Marketing-Ära.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.