Miller / Zyman | E-Branding | Buch | 978-3-322-86950-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 354 g

Miller / Zyman

E-Branding

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 354 g

ISBN: 978-3-322-86950-0
Verlag: Gabler Verlag


Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Miller / Zyman E-Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Wie bitte?.- 2 E-Marketing: Was ist das? Wer braucht so was?.- 3 E-Marketing muss e-ffektiv sein.- 4 Ihre wichtigste Aufgabe: Schaffen Sie Marken-Bandbreite.- 5 Was relevant ist, ist cool — aber was cool ist, ist nicht immer relevant.- 6 Marketing mit Warp-Geschwindigkeit.- 7 Marken-Bandbreite: volle Breitseite.- 8 Vergessen Sie alles, was Sie über Massen-Marketing wissen — diese Zeiten sind vorbei.- 9 Marken-Bandbreite basiert auf den Grundlagen des „E-Merchanting“.- 10 Marken-Bandbreite ist allergisch gegen Gleichförmigkeit.- 11 Erneuern Sie sich selbst, bevor es jemand anderes für Sie übernimmt.- 12 Ohne eine klare Zielvorstellung läuft nichts.- Epilog: Der Anbruch einer neuen Marketing-Ära.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.


Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.

Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.