Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Kundenintegrierendes Vorgehensmodell zur Entwicklung mobiler Dienste bei diskontinuierlichen Innovationen
Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0332-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Forschungsschwerpunkt, Stand der Forschung und Forschungslcke.- Definition des Innovationskontextes.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Gestaltung des Innovationsprozesses: Innovationsexperimente.- Herausforderungen der Kundenintegration in Innovationsexperimenten.- Integration von Kunden in den Innovationsprozess.- Vorstellung der durchgeführten Innovationsexperimente.- Fazit und Ausblick.




