Möller | Klausurvorbereitung Marketingstrategie | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

Möller Klausurvorbereitung Marketingstrategie


1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-83172-3
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

ISBN: 978-3-656-83172-3
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Marketingstrategie: Einführung, Marketing vs. Absatz, Begriffe und Aufgaben des Marketing Management, Problematik des strategischen Marketing-Managements, Analytische-Verfahren (Ist-Analyse des Marktumfeldes), Strategische Marketingplanung, Marke

Möller Klausurvorbereitung Marketingstrategie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.