Möller Produkt- und Programmpolitik
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-83170-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Klausurvorbereitung
E-Book, Deutsch, 15 Seiten
ISBN: 978-3-656-83170-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen: Grundlagen 1. Moderne Marketing Denkhaltung 2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung 3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. Angebotspflege Strategisches Produktmanagement 7.Definition Marke 8. Positionierung Operatives Produktmanagement 9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing 12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung 14. Programm-Analyse