Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86936-258-8
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen?
Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt,
- wie Sie Ihre Beziehung zum Kunden managen,
- Ihr Produkt kundenorientiert präsentieren,
- Einwände Ihres Kunden routiniert meistern,
- zielsicher zum Verkaufsabschluss kommen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, Vertrieb und Marketing, Selbstständige




