Moore | Die Farbe des Blutes | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 208 Seiten

Reihe: Diogenes Taschenbücher

Moore Die Farbe des Blutes


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-257-60886-1
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 208 Seiten

Reihe: Diogenes Taschenbücher

ISBN: 978-3-257-60886-1
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



In einem Ostblockland unternimmt Kardinal Stephan Bem seit Jahren den schwierigen Versuch einer Koexistenz mit der totalitären, atheistischen Regierung. An einem Sommerabend wird ein Attentat auf ihn verübt, das jedoch scheitert, und wenig später wird er von der Staatspolizei gegen seinen Willen in ›Schutzhaft‹ genommen. Ist er ein Gefangener des Staates, und warum? Ihm gelingt die Flucht.

Moore Die Farbe des Blutes jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Moore, Brian
Brian Moore, geboren 1921 in Belfast, wanderte 1948 nach Kanada aus. 1959 übersiedelte Moore nach Kalifornien, wo Alfred Hitchcock ihn mit dem Drehbuch zu ›Der zerrissene Vorhang‹ betraute. Auch mehrere seiner eigenen Bücher wurden verfilmt. Von 1976 bis 1989 lehrte Moore an der University of California in Los Angeles. Er starb 1999 in seinem Haus in Malibu.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.