Morritt / Weinstein | Segmentation Strategies for Hospitality Managers | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 252 Seiten

Morritt / Weinstein Segmentation Strategies for Hospitality Managers

Target Marketing for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-136-41624-8
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Target Marketing for Competitive Advantage

E-Book, Englisch, 252 Seiten

ISBN: 978-1-136-41624-8
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Morritt / Weinstein Segmentation Strategies for Hospitality Managers jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.