Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g
Reihe: mir-Edition
Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g
Reihe: mir-Edition
ISBN: 978-3-8349-1885-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die neue politische Rolle von Unternehmen in einer globalisierten Welt – Ein Überblick über die Forschungslandschaft.- Stakeholder-Netzwerke ausländischer Unternehmungen in Russland: Eine empirische Studie.- Managing Attention in the Multinational Corporation: Eine Forschungsagenda.- Einfluss der Irreversibilität von Investitionen auf Entscheidungen zur Vergrößerung von Auslandsgesellschaften.- Das Lernverhalten früh internationalisierender Unternehmen: Ein konzeptioneller Analyserahmen.- Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsmuster und Herausforderungen.- Das 3K-Projekt – Empirische Analysen der Konfiguration, Koordination und Kundenintegration von internationalen Dienstleistungsunternehmen: Darstellung des Forschungsplans und erster Forschungsergebnisse.- Schwerpunkte und Trends in der betriebswirtschaftlichen Mittel- und Osteuropaforschung: Ein Literaturüberblick zum Zeitraum 1990-2005.