Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 210 mm, Gewicht: 325 g
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 210 mm, Gewicht: 325 g
ISBN: 978-3-95853-587-9
Verlag: Pabst, Wolfgang Science
Der vorliegende Abstractband zur 24. Jahrestagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie e.V. umfasst eine komprimierte Zusammenfassung sämtlicher Tagungsbeiträge, die das Thema Transformation und die dadurch ausgelösten Veränderungen sowohl aus der Unternehmens- als auch aus der Verbraucher- bzw. Konsumentenperspektive beleuchten. Die Beiträge spiegeln damit auch die Auseinandersetzung der wirtschaftspsychologischen Forschung mit in diesem Kontext gesellschaftlich relevanten Fragestellungen wider. Gemäß des Tagungsmottos: „Business Transformation – Science meets Practice“ wird durch die Beiträge der Mehrwert deutlich, der entsteht, wenn sich Forschung und Praxis systematisch verzahnen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Wirtschaftliche Globalisierung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie