Nabb | Eine Japanerin in Florenz | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 13, 352 Seiten

Reihe: Guarnaccia ermittelt

Nabb Eine Japanerin in Florenz

Guarnaccias dreizehnter Fall
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-257-60593-8
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Guarnaccias dreizehnter Fall

E-Book, Deutsch, Band 13, 352 Seiten

Reihe: Guarnaccia ermittelt

ISBN: 978-3-257-60593-8
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Sie kam und blieb – um ein Stück florentinisches Handwerk zu erlernen. Die junge Japanerin Akiko war so stolz auf ihr erstes Paar selbstgefertigter Schuhe, daß sie es immerzu trug, auch am Tag ihres Todes. Guarnaccia, der in Florenz stationierte Sizilianer, verfolgt den Fall in einer Stadt, die er kennt wie seine Hosentasche, und befragt ihre Bewohner, deren Charaktere und Intrigen er noch weit besser kennt.

Nabb Eine Japanerin in Florenz jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Nabb, Magdalen
Magdalen Nabb, geboren 1947 in Church, einem Dorf in Lancashire, England, gestorben 2007 in Florenz. Sie studierte an der Kunsthochschule in Manchester und begann dort zu schreiben. Von 1975 an lebte und arbeitete sie als Journalistin und Schriftstellerin in Florenz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.