E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-35391-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-658-35391-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Customer Engagement als Forschungsgegenstand.- Customer Engagement - ein theoretisch konzeptioneller Bezugsrahmen.- Untersuchungsmodell und Hypothesen.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Zusammenfassung und Diskussion.