Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 467 g
Transparenz, Vertrauen, Rendite - eine Anlageklasse positioniert sich neu
Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 467 g
ISBN: 978-3-8349-1652-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Transparente Produktkonzepte und Anlegerinformationen.- Transparenz, Information und Service – wie ein faires Miteinander zu mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen führen kann.- Transparente Produktkonzepte für nachhaltiges Anlegervertrauen – Parameter zur Steuerung der Produktqualität.- Transparenz sichert Vertrauen.- Anlegerschutz und Produkttransparenz – zentrale Herausforderungen für die Zertifikatebranche.- Reaktionen auf ein verändertes Anlegerverhalten.- Nachhaltige Zertifikate.- Zukunftsvorsorge und Zertifikate.- Zertifikate – quo vadis? Veränderungen des Anlegerverhaltens nach Lehman und der Steuerreform.- Differenzierung durch Service und Vertriebspartner.- Entwicklung und Herausforderungen in der Betreuung von Vertriebspartnern im Zertifikategeschäft.- Vom Produkt zur Marke – Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt.- Vom Produkt zur Marke – Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt Differenzierung durch Service: Umgang mit Retailkundenanfragen als Erfolgsfaktor.- Emittentenbonität und Produktrating.- Bedeutung der Emittentenbonität im Wandel (lessons learned).- Umfassendes Rating für Zertifikate: Ziele, Konzept und Nutzen.- Das Rating von Zertifikaten.- Bedeutung des Sekundärmarkts.- Handelbarkeit von Zertifikaten oder die Funktionsweise von Sekundärmärkten!.- Euwax – das Marktmodell für den Handel mit verbrieften Derivaten.