Buch, Deutsch, 334 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 505 g
Buch, Deutsch, 334 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 505 g
ISBN: 978-3-17-021839-0
Verlag: Kohlhammer
Die Erstauflage des Buches wurde mit dem Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik ausgezeichnet.
Zielgruppe
Studenten und Dozenten der Geistes-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Fachkräfte aus der Praxis und Interessierte.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik