Nufer | Ambush Marketing im Sport | Buch | 978-3-503-18123-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 03, 197 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 345 g

Reihe: Sportmanagement

Nufer

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen - Best Practice - Evaluation

Buch, Deutsch, Band 03, 197 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 345 g

Reihe: Sportmanagement

ISBN: 978-3-503-18123-0
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Ambush Marketing: Angriff aus dem Hinterhalt oder preiswerte Alternative zum Sportsponsoring?
Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal.
Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem,
- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,
- wie Ambush Marketing wirkt,
- wann Sie als Ambusher Rechte verletzen und
- wie Sie sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen können.
Ein anschaulich illustrierter, objektiver Gesamtüberblick mit zahlreichen Fallstudien und neuen Praxisbeispielen. Für die 2. Auflage wurden zusätzliche Kapitel neu aufgenommen sowie alle Inhalte grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
„Die bislang umfassendste Arbeit zum Ambush Marketing überhaupt.“
Univ.-Prof. Dr. Heinz-Dieter Horch, Deutsche Sporthochschule Köln, zur Vorauflage.
Nufer Ambush Marketing im Sport jetzt bestellen!

Zielgruppe


Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.