• Neu
Osbourne | Ozzy + Last Rites (2in1-Bundle) | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch

Osbourne Ozzy + Last Rites (2in1-Bundle)

Zwei E-Books in einem Band: Die absolut vollständige Autobiografie des Prince of Darkness
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-641-34113-8
Verlag: Heyne
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Zwei E-Books in einem Band: Die absolut vollständige Autobiografie des Prince of Darkness

E-Book, Deutsch

ISBN: 978-3-641-34113-8
Verlag: Heyne
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Ein Leben, das zwei Bücher braucht: Ozzys erste und zweite Autobiografie in einem Bundle

Der »Godfather of Heavy Metal« hat es tatsächlich geschafft: Er konnte seinen Memoiren (Ozzy - Die Autobiografie) noch einen zweiten Teil (Last Rites) hinzufügen.

Nach Ozzy Osbournes plötzlichen Tod am 22. Juli 2025 möchten wir sein Leben und sein künstlerisches Erbe gebührend würdigen und veröffentlichen beide Bände in einem E-Book-Bundle.

Ausgehend von seiner Kindheit und Jugend im Birmingham der 1960er Jahre, der Zeit mit Black Sabbath, bis zur erfolgreichen Karriere als Solokünstler und Reality-TV-Star gipfelt Ozzys Lebensbeichte im Back-to-the-Beginning-Konzert, das am 5. Juli 2025 in Birmingham stattfand.

R.I.P. Ozzy Osbourne - Prince of Darkness, der so viel Licht, Lachen und unvergessliche Musik in die Welt brachte.

Ozzy Osbourne, der Prince of Darkness, wurde 1948 in Aston, Birmingham geboren und starb, nur wenige Tage nach seinem Abschiedskonzert, am 22. Juli 2025. Mit Black Sabbath und als Solokünstler hat er über 100 Millionen Platten verkauft. Seine TV-Serie »Die Osbournes« war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten. Er hat fünf Kinder und lebte zuletzt mit seiner Frau Sharon in Kalifornien und Buckinghamshire.
Nach über 50 Jahren auf den größten Konzertbühnen der Welt gibt Ozzy Osbourne am 5. Juli 2025 mit Black Sabbath sein Abschiedskonzert in Birmingham.

Osbourne Ozzy + Last Rites (2in1-Bundle) jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Osbourne, Ozzy
Ozzy Osbourne, der Prince of Darkness, wurde 1948 in Aston, Birmingham geboren und starb, nur wenige Tage nach seinem Abschiedskonzert, am 22. Juli 2025. Mit Black Sabbath und als Solokünstler hat er über 100 Millionen Platten verkauft. Seine TV-Serie »Die Osbournes« war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten. Er hat fünf Kinder und lebte zuletzt mit seiner Frau Sharon in Kalifornien und Buckinghamshire.Nach über 50 Jahren auf den größten Konzertbühnen der Welt gibt Ozzy Osbourne am 5. Juli 2025 mit Black Sabbath sein Abschiedskonzert in Birmingham.

Ayres, Chris
Chris Ayres ist der L.A.-Korrespondent der „London Times”. Er schreibt seit 1997 für die „Times” und war als Korrespondent in New York, Los Angeles und im Irak tätig. Weitere Artikel von ihm erschienen u.a. in „Forbes” und im „Playboy”. Bereits bei den Memoiren von Ozzy Osbourne war Chris Ayres als Co-Autor tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.