O'Shaughnessy | The Marketing Power of Emotion | Buch | 978-0-19-515056-8 | sack.de

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 166 mm x 244 mm, Gewicht: 562 g

O'Shaughnessy

The Marketing Power of Emotion

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 166 mm x 244 mm, Gewicht: 562 g

ISBN: 978-0-19-515056-8
Verlag: Oxford University Press Inc


This book brings together and analyzes the role that emotion plays in the way companies connect with customers, develop new products, improve their strategic positioning, and increase their brand recognition.
O'Shaughnessy The Marketing Power of Emotion jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.