Palupski | Marketing kommunaler Verwaltungen | Buch | 978-3-486-24299-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 530 g

Reihe: Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre

Palupski

Marketing kommunaler Verwaltungen


Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-486-24299-7
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 530 g

Reihe: Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre

ISBN: 978-3-486-24299-7
Verlag: De Gruyter


Die Leser lernen vor einem ökonomischen Hintergrund allgemein und für den Bereich der kommunalen Verwaltung im Besonderen Sichtweisen, Rahmenbedingungen und Merkmale kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die Eignung von Marketingkonzepten für praktische Fragestellungen zu bewerten und selbst für ihre konkreten Aufgaben Lösungen zu entwickeln.

Palupski Marketing kommunaler Verwaltungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Facetten des Marketing kommunaler Verwaltungen. Allgemeine Grundlagen. Konzepte ökonomischer Analyse. Grundlagen des Handelns kommunaler Verwaltungen. Tausch ist Teil des Handelns. Marketing hilft beim Tauschen. Wissensmehrung begleitet Marketing. Ziele zeigen die Richtung. Strategien sind Handlungsmuster. Strategieumsetzung schafft Wirklichkeit. Fallstudienverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.