Paschek | Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 179 Seiten

Reihe: DUV Sprachwissenschaft

Paschek Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen

Eine linguistische Analyse von PR-Anzeigen
2000
ISBN: 978-3-322-90770-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine linguistische Analyse von PR-Anzeigen

E-Book, Deutsch, 179 Seiten

Reihe: DUV Sprachwissenschaft

ISBN: 978-3-322-90770-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Paschek Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.