Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 238 mm, Gewicht: 776 g
Reihe: Lernen einfach gemacht
Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 238 mm, Gewicht: 776 g
Reihe: Lernen einfach gemacht
ISBN: 978-3-527-72056-9
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes Marketing Ihre Reichweite optimieren. Sie erfahren, was Amazon für Sie in Sachen Marketing leisten kann und lernen, diese Möglichkeiten gezielt für Ihre Produkte anzuwenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Beispielen können Sie schnell starten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung 17
Teil I: Produktvertrieb über Amazon 23
Kapitel 1: Der Marktplatz Amazon 25
Kapitel 2: Unendliche Möglichkeiten für eine Vielzahl von Produkten 33
Teil II: Auf Amazon sichtbar sein 119
Kapitel 3: So können Sie von Amazon profitieren 121
Kapitel 4: Organic versus Paid Traffic 127
Kapitel 5: Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Produkt auf Seite # 1 135
Kapitel 6: Produkt neu bei Amazon anlegen 139
Teil III: Wer suchet, der findet – Amazon SEO 147
Kapitel 7: Darum geht es bei Amazon SEO 149
Kapitel 8: Produkte für die Suche optimieren 153
Kapitel 9: Ansprechende Bilder und Videos erstellen 175
Kapitel 10: A/B-Tests – mit Experimenten Verkäufe steigern 185
Kapitel 11: Kundenzufriedenheit – Vertrauen schaffen 193
Teil IV: Amazon-Werbung und Markenbildung 227
Kapitel 12: Amazon-Werbung grundlegend verstehen 229
Kapitel 13: Vorbereitung muss sein 261
Kapitel 14: Werbemaßnahmen in der Amazon-Advertising-Plattform 271
Kapitel 15: Weitere Werbemöglichkeiten auf Amazon 329
Teil V: Optimierungen 361
Kapitel 16: Berichte und Daten korrekt analysieren 363
Kapitel 17: Werbekampagnen optimieren 385
Kapitel 18: Fachbegriffe und Abkürzungen in Berichten und der Werbekonsole verstehen 401
Teil VI: Der Top-Ten-Teil 411
Kapitel 19: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Produkteinführung 413
Abbildungsverzeichnis 419
Stichwortverzeichnis 429