Petersen | mir: Management International Review | Buch | 978-3-409-12389-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 145 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 276 g

Reihe: mir Special Issue

Petersen

mir: Management International Review


2003
ISBN: 978-3-409-12389-1
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 1, 145 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 276 g

Reihe: mir Special Issue

ISBN: 978-3-409-12389-1
Verlag: Gabler Verlag


Even though Internet business no longer makes headlines, the Internet does affect the management of international business operations in ways that to a large extent remain unresolved. This book reflects on the basics of the empirical evidence of the last years during which firms have pursued the commercial opportunities of the Internet.

Petersen mir: Management International Review jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


International Business Development

Frictions in International E-Commerce

Governing the Electronic Market Space

E-Business and Global Sourcing

Are Virtual International Assignments Feasible?


Bent Petersen ist Associate Professor of International Business, Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.