E-Book, Deutsch, 441 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und FreizeitISSN
Pompl / Lieb Qualitätsmanagement im Tourismus
Nachdruck 2015
ISBN: 978-3-486-79032-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 441 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und FreizeitISSN
ISBN: 978-3-486-79032-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Werk berichtet erstmals ausführlich über die Übertragung der Ansätze des Qualitätsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufsätzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualitätsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Qualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen.