Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 572 g
Passion Driven Growth in an Internet Driven World
Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 572 g
ISBN: 978-0-7879-5688-2
Verlag: Wiley
"Clicks and Mortar" - Jetzt neu als Broschurausgabe!
Dieses Buch ermöglicht einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen der Elektronischen Revolution und erläutert anschaulich die Elemente für dauerhaften Erfolg. Die Autoren David Pottruck und Terry Pearce zeigen, wie ein Unternehmen unmittelbar auf die durch das Internet verursachten Veränderungen in der Geschäftswelt reagieren kann, und wie es mit engagierten Mitarbeitern in eine erfolgsversprechende Zukunft startet. Dabei gehen sie u.a. detailliert auf die Aspekte Unternehmenskultur, persönlicher Führungsstil und die Umwandlung von Geschäftsabläufen ein. Ob Führungskraft, Mitarbeiter, Investor oder Kunde - mit "Clicks and Mortar" lernen Sie, sich in der risiko- aber chancenreichen New Economy zu bewähren und zu behaupten.
David Pottruck ist President und Co-CEO der Charles Schwab Corporation. Terry Pearce ist President der Leadership Communication und Leiter im Bereich Kommunikation der Charles Schwab Corporation. Beide waren maßgeblich am kometenhaften Aufstieg dieses Unternehmens beteiligt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
CULTURE AT THE CORE: CREATING A PASSIONATE CORPORATE CULTURE IN THE INTERNET AGE.
Building a Culture for Growth.
Sustaining Culture Day to Day.
Cultivating Commitment Through Diversity.
LEADERSHIP PRACTICES: INSPIRING PASSION-DRIVEN GROWTH.
Living Leadership as a Person, as a Company.
Leadership Communication.
Generating Ideas and Innovation Through Leadership.
MANAGEMENT PRACTICES: BRINGING PASSION TO THE INTERNET WORLD.
Creating the Future with Measurement.
Understanding Technology and the People Who Build It.
Marketing: Your Company's Voice, Your People's Promises.
Brand and Customer Experience: The Heart of a Passion-Driven Business.
Dialogue on the Future.
Appendix A: Timeline of Schwab's Growth.
Appendix B: Schwab's Vision, Values, and Strategic Priorities.
Appendix C: Dave's Top Ten Ad Tips.