E-Book, Deutsch, 216 Seiten
Preißner Marketing auf den Punkt gebracht
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-486-84510-5
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 216 Seiten
ISBN: 978-3-486-84510-5
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich darüber hinaus auch für Praktiker, die sich einen systematischen Überblick über den neuesten Stand des Marketingwissens verschaffen wollen.