Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 208 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Alles was Sie wissen müssen
Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern
Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 208 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Alles was Sie wissen müssen
ISBN: 978-3-86881-357-9
Verlag: Redline
Dieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens: Es zeigt, wie Märkte analysiert, herausragende Konzepte entwickelt, Prozesse gesteuert, der Vertriebsbereich strukturiert und gemanagt werden.
Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden und dem Wandel, der auf den Vertrieb durch neue Anforderungen wie Social Media zukommt. Anfänger wie auch Vertriebsprofis finden im Buch:
Grundlagen und Vertriebskonzepte, den Überblick über die wichtigsten Vertriebsprozesse, psychologisches Rüstzeug, sowie Anleitung zum Selbst- und Mitarbeitermanagement.