E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook
Proff Dynamische Strategien
2007
ISBN: 978-3-8349-9519-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vorsprung im internationalen Wettbewerbsprozess
E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9519-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bei Veränderungen im Unternehmensumfeld, im Verhalten der Wettbewerber oder bei einem Verlust von Kompetenzen gegenüber den Wettbewerbern lassen sich (statische) Strategien, wie z. B. eine Kostenführerschafts- oder Produktinnovationsstrategie, häufig nicht mehr vollständig umsetzen. Deshalb sind dynamische Strategien erforderlich, die die Umsetzung statischer Strategien unterstützen. In diesem Buch werden dynamische Strategien abgeleitet, die einen Vorsprung im internationalen Wettbewerb schaffen können.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen dynamischer Strategien
Dynamische Strategien im Wettbewerb um die effizienteste Umfeldanpassung
Dynamische Strategien im Wettbewerbskampf um Marktanteile
Dynamische Strategien im Wettlauf um Kompetenzen
Beitrag dynamischer Strategien zum Strategischen Management




