E-Book, Deutsch, 451 Seiten, eBook
Proff Multinationale Automobilunternehmen in Zeiten des Umbruchs
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-658-26759-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Herausforderungen - Geschäftsmodelle - Steuerung
E-Book, Deutsch, 451 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-26759-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Veränderungen für multinationale Automobilunternehmen seit Beginn des Jahrtausends.- Herausforderungen für multinationale Automobilunternehmen durch globale Umfeldtrends.- Ansatzpunkte zur Neuausrichtung der Geschäftsmodelle multinationaler Automobilunternehmen in Zeiten des Umbruchs.- Ansatzpunkte zur Neuausrichtung der Steuerung multinationaler Automobilunternehmen in Zeiten des Umbruchs.- Umfassende gemeinsame Neuausrichtung von Geschäftsmodellen und Steuerung ausländischer Tochtergesellschaften durch hybride Agilität.