E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
Pucher Zur Sache, Experten!
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-662-59224-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Sachbuch schreiben und vermarkten Eine 10-Schritte-Anleitung
E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-59224-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Popular/general
Weitere Infos & Material
Sachbuch: Der King im Content-Marketing : Krone auf setzen und lächeln.- Sei glaubwürdig, authentisch und nützlich.- Der Leitstern deines Marketing.- Entwickle ein Produkt.- Schoko drin, schoko drauf. Nur dann istes ein Schokokuchen.- Möge Geld und Ruhm sich über mich ergießen: Nakte Tatsachen. Wie ein Sachbuch sich bezahlt macht.- Wann ist ein Buch erfolgreich? Ärmel hochgekrempelt: Was ist zu tun? - Schritt 1: Mach dich startklar.- Schritt 2: Finde ein unwiderstehliches Thema.- Schritt 3: Lerne dein Publikum kennen.- Schritt 4: Führe deine Leser verständnisvoll durchs Buch.- Schritt 5: Suche einen guten Verlag. Oder auch nicht.- Schritt 6: Und nun schreib! Und zwar quick & dirty.- Schritt 7: Feile, poliere, überarbeite. und langweile bitte nicht.- Schritt 8: Wende dich an Profis, wenn du feststeckst.- 9. Schritt: Starte rechtzeitig den Marketing-Turbo.- Schritt 10: Feiere gebührend die Geburt seines Buchs.- Und nun: weiter auf der Karriereleiter? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.- Pflege deinen Expertenstatus.- Mach dir einen Namen mit deinem Namen.- Wie heißt das nächste Buch?