Buch, Deutsch, 349 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Buch, Deutsch, 349 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
ISBN: 978-3-8349-2572-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Biologische Psychologie, Neuropsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
Weitere Infos & Material
Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets