Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g
Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence
Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g
ISBN: 978-3-658-31772-0
Verlag: Springer
Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Sales Automation, Sales AI Analytics, Sales Enablement, Conversational AI, Lead Intelligence, Dynamic Pricing, Sales Management Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern? Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele.
Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Künstliche Intelligenz (KI) im Vertriebskontext.- Vorteile und Nutzen des Einsatzes von KI-Software im Vertrieb.- Möglichkeiten und Grenzen von KI im Vertrieb.- Wie KI den Vertriebsprozess unterstützt.- KI-Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten.- Wie KI die Arbeit im Vertrieb verändert.- Wohin die Reise geht.