Buch, Deutsch, 242 Seiten, GB, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 544 g
Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten
Buch, Deutsch, 242 Seiten, GB, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 544 g
ISBN: 978-3-8349-0788-2
Verlag: Springer
Was zeichnet große Persönlichkeiten aus, die ihre Ideen, ihre Produkte mit außergewöhnlichem Erfolg vermarkten? Vertriebsexperte Roger Rankel geht diesen Fragen in Interviews mit prominenten Gesprächspartnern auf den Grund – Menschen, die mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee überzeugten oder in ihrer Branche Spitzenleistungen erbrachten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Geniale Verkäufer von Beckenbauer bis Wiedeking - oder: Warum jeder ein Verkäufer ist
Teil I: 30 Sales Secrets, die Sie wirklich voranbringen
TEIL II: Erfolgs-Verkäufer und ihre Geheimnisse: Leslie Mandoki, Udo Walz, Manfred Lautenschläger, Sarah Kern, Klaus Kobjoll, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Heiner Tamsen, Dr. Georg Kofler.