E-Book, Deutsch, 363 Seiten, eBook
Raps Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
4. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-18559-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele
E-Book, Deutsch, 363 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-18559-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Andreas Raps entwickelt eine Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden und leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können.
Dr. Andreas Raps ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in einem global aufgestellten Technologiekonzern tätig. Aktuell ist er Chief Executive Officer (CEO) einer japanisch-deutschen Unternehmensgruppe.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategieimplementierung als Bestandteil des strategischen Managements.- Entwicklung einer Konzeption zur Strategieimplementierung.- Ausgewählte Instrumente der Strategieimplementierung.