E-Book, Deutsch, 352 Seiten
Rawle Das Spiel
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-641-32763-7
Verlag: btb
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Roman
E-Book, Deutsch, 352 Seiten
ISBN: 978-3-641-32763-7
Verlag: btb
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Lily wacht zusammen mit neun anderen jungen Frauen in einer künstlichen Anlage mitten in der Wüste auf. Bald treffen zehn Männer ein – falls sie den Marsch zu Fuß durch die Wüste überleben. Sie sollen sich zu Paaren zusammentun, jeweils eine Frau und ein Mann. Alle sind jung und schön, alle wollen der echten Welt eine zeitlang entfliehen. Unzählige Kameras übertragen jede Bewegung, unsichtbare Producer geben Anweisungen und stellen Regeln auf, denen unbedingt Folge geleistet werden soll. Ehrgeizig messen sich die Kanditat*innen in scheinbar sinnentleerten Wettkämpfen. Die Grenzen zwischen Verlangen und Verzweiflung verschwimmen.
Was muss Lilly tun, um zu gewinnen? Welchen Preis zahlt sie dafür? Welche Allianzen schmiedet sie? Und was passiert mit den Verlierern, die nach und nach ausscheiden?
Aisling Rawle, 1998 geboren, ist in einem kleinen Dorf im Westen Irlands aufgewachsen. Heute lebt sie in Dublin. Sie arbeitet als Englischlehrerin und liebt die Arbeit mit Kindern. In ihrer Freizeit gibt sie Klavierunterricht. „Das Spiel“ ist ihr erster Roman.




