E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftsinformatik
Rawolle Content Management integrierter Medienprodukte
2002
ISBN: 978-3-322-81222-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein XML-basierter Ansatz
E-Book, Deutsch, 264 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-322-81222-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Zielsetzung und Methodik.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Grundlagen.- 2.1 Medienprodukte.- 2.2 Content Management.- 2.3 XML.- 3 Integration von Medienprodukten.- 3.1 Zum Begriff der Integration.- 3.2 Integrationsaspekte von Medienprodukten.- 3.3 Ausgewählte Integrationsformen von Medienprodukten.- 3.4 Zwischenfazit.- 4 Unterstützungsleistung von XML.- 4.1 Technische Lösungen.- 4.2 Organisatorische Implikationen.- 4.3 Ökonomische Beurteilung.- 5 Fallstudien.- 5.1 Verlag Heinrich Vogel.- 5.2 Health Online Service Lifeline.- 5.3 Einordnung der Fallstudien.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.