E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: WiWi klipp & klar
Redler / Ullrich Marketing klipp & klar
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34538-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: WiWi klipp & klar
ISBN: 978-3-658-34538-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen Überblick über das Thema Marketing verschaffen möchten.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe.- Käuferverhalten.- Marktforschung.- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools.- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien.- Produkt- und Markenmanagement.- Preismanagement.- Vertriebs- und Distributionsmanagement.- Kommunikationsmanagement.




