E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
Reichwald / Piller Interaktive Wertschöpfung
2006
ISBN: 978-3-8349-9230-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9230-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung.- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation.- Interaktive Wertschöpfung in der Produktion: Individualisierung und Mass Customization.- Fallstudien zur interaktiven Wertschöpfung.- Zusammenfassung und Ausblick.